Nachrichten zum Thema Aktuelles

20.04.2018 in Aktuelles

Gartenschau: Hoffentlich reicht das Geld am Ende nicht nur für das Pflaster

 

Der Ortsvereinsvorsitzende der Lorcher SPD, Hans Meyer, konnte zur diesjährigen Hauptversammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen.

11.03.2018 in Aktuelles

Erfolgsrezept in Portugal: Ausgetretene Pfade in der Politik verlassen

 

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Meyer konnte zahlreiche Interessierte beim Besuch des SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange in Lorch begrüßen. Als Vorsitzender der Deutsch-Portugiesischen Parlamentariergruppe gab er an diesem Abend einen kleinen Einblick in seine vielfältige Arbeit auf internationalem Parkett.

02.01.2018 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Jusos Gmünd am 27.12.2017

 

Am 27.12.2017 fand in Mutlangen die Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier der Jungsozialisten Schwäbisch Gmünd statt. Dabei wurde der Lorcher Juso Yanic Dollhopf, neben Laura Weber, einstimmig zusammen mit Ulrike von Streit in den neuen Vorstand gewählt.

26.11.2017 in Aktuelles

Reisebericht zur Ukraine bei der SPD-Lorch

 

Einblicke in ein widersprüchliches Land

Zahlreiche interessierte Besucher fanden in Lorch den Weg zum Lichtbildervortrag beim SPD-Ortsverein. Der stellvertr. SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Rolf Voigt berichtete über seine kürzliche Reise nach Kiew und Odessa.

20.10.2017 in Aktuelles

Politik der sozialen Gerechtigkeit für die SPD der richtige Weg

 

Die Lorcher SPD hat sich am Montag in der Ratsstube getroffen, um bei einer Wahlnachlese unter der Leitung des Orstvereinsvorsitzenden Hans Meyer die Folgen der Wahlniederlage am 24. September zu diskutieren. Zu Beginn gedachten die Lorcher Genossen in einer Schweigeminute ihrem verstorbenen langjährigen aktiven Mitglied Hartmuth Rath.

Aktuelles