Ehrung für Mario Capezzuto

Veröffentlicht am 05.05.2023 in Aktuelles
 

Vorstand Thorsten Fritz gratuliert Mario Capezzuto

Mit einer kleinen Zeremonie ehrte die Lorcher SPD Mario Capezzuto für 30jährige Mitgliedschaft in der SPD. 

Der Lorcher SPD-Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Fritz konnte Mario Capezzuto die von den Bundes- und Landesvorsitzenden unterschriebene Urkunde für 30jährige Mitgliedschaft in der SPD überreichen. Er hob dabei die Verdienste des Jubilars und sein unermüdliches Engagement für soziale Gerechtigkeit und die Belange der Bürger seiner Heimatstadt Lorch hervor. In vielen Bereichen des Sports, der Städtepartnerschaft oder als Vorsitzender des VdK Lorch sei Mario Capezzuto ehrenamtlich engagiert. Der ehemalige SPD-Ortsvereinsvorsitzende sei bis heute als aktiver Kreis- und Stadtrat ein Urgestein der Lorcher Kommunalpolitik und sein Wort habe Gewicht. Er habe auch zwei Legislaturperioden als SPD-Abgeordneter den Wahlkreis Schwäbisch Gmünd sehr erfolgreich im Baden-Württembergischen Landtag vertreten. Bis heute bringe er seine reiche Erfahrung auch im Ortsvereinsvorstand ein. Thorsten Fritz sprach Mario Capezzuto seinen Dank für die geleistete Arbeit für die Sozialdemokratie aus.

 

Aktuelles