27.05.2019 in Wahlen von Andreas Stoch

Andreas Stoch zur Europawahl

 

„Es ist ein Wahlabend, über den wir in der Partei fair, aber auch schonungslos und zukunftsgerichtet reden müssen, auf allen Ebenen. Um die 15,5 Prozent bei der Europawahl bundesweit sind für die SPD eine herbe Enttäuschung - selbst dann, wenn das Ergebnis vom letzen Mal ehrlicherweise in weiter Ferne lag.

22.05.2019 in Wahlen von SPD Ostalb

Martin Schulz in Aalen

 
Mr. Europa Martin Schulz in Aalen

Aalen: Trotz Dauerregens sprach Martin Schulz, ehemaliger Präsident des Europäischen Parlaments, auf dem Spitzenhausplatz in Aalen. Gut 200 Menschen waren gekommen, viel mehr, als man eigentlich bei solch einem Wetter erwarten könnte.

06.12.2016 in Wahlen von JUSOS OSTALB

Wahlkreismitgliederversammlung Aalen-Heidenheim in Oberkochen - Leni Breymaier mit überzeugender Mehrheit gewählt

 

Am Montag, den 05.12.2016 fand die Wahlkreismitgliederversammlung im Wahlkreis Aalen-Heidenheim anlässlich der Bundestagswahl 2017 an. Nach der Eröffnung der Versammlung durch André Zwick, Kreisvorsitzender der SPD Ostalb und Andreas Stoch MdL, Kreisvorsitzender der SPD Heidenheim, stellte sich die Landesvorsitzende der SPD Baden-Württemberg, Leni Breymaier zur Wahl und überzeugte mit einer kämpferischen Rede 97% der anwesenden Mitglieder. Mit einem überragenden Resultat geht es nun in das Wahljahr 2017, wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf für Christian, Leni und die Bundes-SPD!

29.06.2015 in Wahlen von SPD Ostalb

Klaus Maier für die Landtagswahl nominiert.

 
Klaus Maier für den Landtag nominiert

Der SPD-Landtagsabgeordnete Klaus Maier wurde am Freitag in Bargau erneut für die Landtagswahl im Jahr 2016 im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd von den SPD-Mitgliedern gewählt. „Wir haben noch viel zu tun in unserem Land, helft alle, dass wir dies auch tun können“, forderte Maier die Mitglieder der SPD auf.

21.06.2015 in Wahlen von SPD Ostalb

Dr. Carola Merk-Rudolph kandidiert im Wahlkreis Aalen

 
Dr. Carola Merk-Rudolph kandidiert.

 

 

 

Eindeutig und ganz klar war das Ergebnis bei der Wahlkreismitgliederversammlung am 20. Juni im Bürgersaal in Oberkochen. Im Wahlkreis Aalen tritt die SPD zur Landtagswahl am 13. März im nächsten Jahr mit der Bopfingerin Dr. Carola Merk-Rudolph an.

 

 

Aktuelles

    16.11.2020

    Kommunalpolitik im Digitalformat bei der Lorcher SPD - Grundschule hat Raumbedarf

    09.11.2020

    Virtueller „Kommunalpolitischer Stammtisch“ der Lorcher SPD

    Alle Termine