08.04.2019 in Bundespolitik von SPD Ostalb

"Solide Finanzen - Starke Kommunen"

 

Fraktion vor Ort: Solide Finanzen - Starke Kommunen

Dienstag, 16.04.2019.

Ort: IG-Metall, Geschäftsstelle Aalen, Friedrichsstraße 54

 

 

30.06.2017 in Bundespolitik von Andreas Stoch

Ehe für alle längst überfällig!

 

Der Heidenheimer Landtagsabgeordnete und SPD-Fraktionschef im Stuttgarter Landtag, Andreas Stoch, begrüßt den Beschluss des Bundestags: „Mit der Ehe für alle feiern wir heute auch unsere freiheitliche Verfassung, die für Gleichberechtigung, Antidiskriminierung und Menschenwürde eintritt.“

13.02.2017 in Bundespolitik von Andreas Stoch

Frank-Walter Steinmeier zum Bundespräsidenten gewählt

 

Die Bundesversammlung wählte am 12. Februar mit deutlicher Mehrheit den Sozialdemokraten Frank-Walter Steinmeier zum neuen Bundespräsidenten. Andreas Stoch war einer der 1260 Wahlleute und gab seine Stimme gemeinsam mit so prominenten Menschen aus Politik und Kultur ab, wie SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz, Schlagerlegende Roland Kaiser und Schauspielerin Christine Urspruch. Mehr Fotos in der Bildergalerie und auf Facebook. 

31.05.2016 in Bundespolitik von JUSOS OSTALB

Kreisverbandskonferenz in Berlin

 

Am Wochenende waren mit Quynh und Timo zwei Vertreter unseres Kreisverbandes, zusammen mit vielen anderen Jusos Baden-Württemberg, auf der Unterbezirkskonferenz der Jusos in Berlin und haben neben Diskussionen zur Flüchtlingspolitik wichtige Impulse für die Arbeit vor Ort mitgenommen.

26.01.2016 in Bundespolitik von JUSOS OSTALB

Neujahrsempfang der SPD Ostalb mit Frank-Walter Steinmeier

 

Am Sonntag war Frank- Walter Steinmeier bei uns im Ostalbkreis um unsere Landtagskandidaten Carola Merk-Rudolph und Klaus Maier zu unterstützen. Er hat deutlich gemacht, dass nur mit der SPD eine stabile Außenpolitik und damit auch eine stabile Innenpolitik möglich ist!

Aktuelles