26.09.2018 in Aktuelles

Lorcher SPD trauert um Hans Kloss

 
Lorcher Ansichten – einst von Hans Kloss gezeichnet für die Informationen der SPD zur Kommunalwahl

Mit großer Trauer haben die Lorcher Bürgerinnen und Bürger die Nachricht vom Tode Hans Kloss aufgenommen.

04.07.2018 in Aktuelles

Fragen zum Thema Hochwasser

 

Beim kommunalpolitischen Stammtisch der Lorcher SPD am Dienstagabend der letzten Woche waren die Überflutungen vom Vortag natürlich ein wichtiges Thema. Einige Besucher kamen nur kurz vorbei, um dann wieder zurück zu ihren Aufräumungsarbeiten zu gehen.

20.04.2018 in Aktuelles

Gartenschau: Hoffentlich reicht das Geld am Ende nicht nur für das Pflaster

 

Der Ortsvereinsvorsitzende der Lorcher SPD, Hans Meyer, konnte zur diesjährigen Hauptversammlung zahlreiche Mitglieder begrüßen.

11.03.2018 in Aktuelles

Erfolgsrezept in Portugal: Ausgetretene Pfade in der Politik verlassen

 

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Meyer konnte zahlreiche Interessierte beim Besuch des SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange in Lorch begrüßen. Als Vorsitzender der Deutsch-Portugiesischen Parlamentariergruppe gab er an diesem Abend einen kleinen Einblick in seine vielfältige Arbeit auf internationalem Parkett.

02.01.2018 in Aktuelles

Jahreshauptversammlung der Jusos Gmünd am 27.12.2017

 

Am 27.12.2017 fand in Mutlangen die Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier der Jungsozialisten Schwäbisch Gmünd statt. Dabei wurde der Lorcher Juso Yanic Dollhopf, neben Laura Weber, einstimmig zusammen mit Ulrike von Streit in den neuen Vorstand gewählt.