Pressemitteilungen
03.01.2012 in Pressemitteilungen von JUSOS OSTALB
Zu der Debatte um die Einführung eines neunjährigen Gymnasialzuges in Aalen erklären die Jusos Ostalb:
Die Landesregierung bietet mit der teilweisen Wiedereinführung des neunjährigen Gymnasiums den Schulen eine gute Möglichkeit, stärker auf langsamere und weniger leistungsstarke Kinder einzugehen.
20.12.2011 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch
Nach der vom CDU-Landtagsabgeordneten Bernd Hitzler lancierten Pressemitteilung, die neue Landesregierung wolle das Programm „Singen-Bewegen-Sprechen“ streichen, bezieht der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch dazu Stellung.
09.12.2011 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch
Der sozial- und arbeitsmarktpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Rainer Hinderer, besuchte auf Einladung des örtlichen SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Stoch Projekte zur Eingliederung Langzeitarbeitsloser von der AWO und der Caritas im Landkreis Heidenheim.
05.12.2011 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch
Heidenheimer Totenbergfriedhof und Heuchlinger Pfarrhaus erhalten Fördermittel zur Sanierung
28.11.2011 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch
Im Rahmen der Vorleseaktion der Stiftung Lesen und der Wochenzeitung "Die Zeit" hat der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch im Schillergymnasium vorgelesen.
10.07.2026
Nachruf des SPD-Ortsvereins Lorch Wir trauern um Marga Elser
06.05.2025
Nominierungsversammlung der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd für die Landtagswahlen 2026 im Lorcher Bürgerhaus