05.10.2012 in Wahlkreis von Andreas Stoch

Andreas Stoch besucht erste Gemeinschaftsschule im Landkreis

 

Zu Beginn des vor Kurzem begonnenen Schuljahres hat der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch die Friedrich-Voith-Schule in Heidenheim besucht. Die Friedrich-Voith-Schule ist mit Beginn des Schuljahres als erste Gemeinschaftsschule im Landkreis Heidenheim an den Start gegangen.

24.09.2012 in Wahlkreis von Andreas Stoch

Stoch kämpft für Zuschuss für Abwasseranlage Gerstetten - Erfreuliche Mitteilung aus dem Umweltministerium

 

Die ursprünglich geplanten Baukosten von ca. 13 Millionen Euro für den Anschluss der Gerstetter Abwasseranlage an die Kläranlage Mergelstetten wurden durch größtenteils unvorhersehbare Gründe um mehr als 30 Prozent überschritten. Da die Gemeinde Gerstetten kaum in der Lage ist, die erheblichen Mehrkosten von ca. 3,7 Millionen Euro allein zu stemmen, hatte sich der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch, ebenso wie Landrat Reinhardt, an das zuständige Umweltministerium gewandt.

17.09.2012 in Wahlkreis von Andreas Stoch

Peter Simon MdEP besucht Archäopark

 

Der SPD-Europaparlamentsabgeordnete Peter Simon (Mitte) kam auf Einladung des SPD-Landtags-abgeordneten Andreas Stoch in den Landkreis Heidenheim. Unter anderem machte sich der EU-Parlamentarier vor Ort ein Bild vom Großvorhaben „Archäopark“ in Niederstotzingen, das durch EU-Fördergelder erst möglich wurde.

31.08.2012 in Wahlkreis von Andreas Stoch

Andreas Stoch unterstützt Radwegausbau Dischingen-Ballmertshofen

 

Als wichtige kommunale Verbindung bezeichnet der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch den Radweg zwischen Dischingen und Ballmertshofen. Dieser ist allerdings zurzeit in einem nichtausgebauten Zustand und sollte als LEADER-Projekt mit einem neuen Deckenausbau saniert werden.

27.08.2012 in Wahlkreis von Andreas Stoch

Andreas Stoch besucht BSH Giengen

 
MdL Stoch mit Statdrätin Streicher (li) und BSH-Standortleiter Voss (re) und Leiter Technical Services Grittner (2.v.l.)

Gemeinsam mit der SPD-Fraktionsvorsitzenden des Giengener Gemeinderats und stellvertretenden Bürgermeisterin, Gaby Streicher, besuchte der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch im Rahmen seiner diesjährigen Sommertour die Firma Bosch-Siemens-Haushaltsgeräte GmbH (BSH) in Giengen.

Aktuelles

    10.07.2026

    Nachruf des SPD-Ortsvereins Lorch Wir trauern um Marga Elser

    06.05.2025

    Nominierungsversammlung der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd für die Landtagswahlen 2026 im Lorcher Bürgerhaus

    Alle Termine