20.08.2012 in Pressemitteilungen von Jusos Schwäbisch Gmünd

Sozialarbeiter statt Sanktionen

 

Anlässlich der Debatte um ein Bußgeld für Eltern von Schülern, die der Schule fern bleiben, erklären der Bundesvorsitzende der Jusos, Sascha Vogt und der Bundeskoordinator der Juso-SchülerInnen-Gruppe, Taner Ünalgan:

07.08.2012 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch

Andreas Stoch zu Gast bei Heidenheimer Voith Paper Betriebsrat

 

Am Montag, dem 23. Juli 2012 besuchte der für Heidenheim zuständige Landtagsabgeordnete Andreas Stoch den Heidenheimer Voith Paper Betriebsrat, um sich wie schon zwei Wochen zuvor MDB Roderich Kiesewetter (CDU) mit dem Betriebsrat über die aktuelle Situation bei Voith Paper und insbesondere über den geplanten Stellenabbau zu unterhalten.

06.08.2012 in Pressemitteilungen von Jusos Schwäbisch Gmünd

Umverteilung statt nationalistischer Parolen

 

Zur Debatte über die europäische Finanzkrise erklärt der Juso-Bundesvorsitzende Sascha Vogt:

"Die Bundesregierung hat in den vergangenen Tagen endgültig jeden Anspruch verloren in europäischen Fragen ernst genommen zu werden. Die Anti-Europa-Partei CSU scheut nicht davor zurück, sich in Wahnvorstellungen zu ergehen, um nationalistische Parolen bedienen zu können.

09.07.2012 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch

55. Schülerwettbewerb des Landtags - Andreas Stoch lädt ein mitzumachen

 

Andreas Stoch lädt Schülerinnen und Schüler ab Klasse 9 ein, sich am 55. Schülerwettbewerb des Landtags zur Förderung der politischen Bildung fleißig zu beteiligen.

05.07.2012 in Pressemitteilungen von Andreas Stoch

Andreas Stoch besucht Agentur für Arbeit in Aalen

 

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch traf sich zu einem Gespräch mit dem Leiter der Agentur für Arbeit in Aalen, Peter Baur, und dem Leiter der Heidenheimer Geschäftsstelle, Josef Eggstein.

Aktuelles

    10.07.2026

    Nachruf des SPD-Ortsvereins Lorch Wir trauern um Marga Elser

    06.05.2025

    Nominierungsversammlung der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd für die Landtagswahlen 2026 im Lorcher Bürgerhaus

    Alle Termine