Lorcher „Wahl-Rad-Tour“

Veröffentlicht am 24.05.2024 in Ankündigungen

Am Sonntag, 26. Mai, laden wir alle Interessierten zu einer „Wahl-Rad-Tour“ durch Lorch ein. Start ist um 11:30 Uhr an der Remstalhalle in Waldhausen.

Radeln Sie mit den Kandidatinnen und Kandidaten der offenen Liste der SPD auf dem Remstalradweg durch unsere Stadt von der Remstalhalle in Waldhausen bis zur östlichen Ortsgrenze am Reichenhof. Zum Abschluss fahren wir zum gemütlichen Austausch zur Eisdiele in Lorch.

Um 12:15 Uhr ist unterwegs Treffpunkt an der Maierhofstraße am Radweg in Höhe der Firma Binz. Dort und an anderen kritischen Stellen wollen wir von Ihren Erfahrungen als Radfahrer erfahren und zusammen mit unserem ADFC-Vertreter, Martin Rust, mögliche Gefahrenstellen vor Ort besichtigen und Alternativen für mehr Verkehrssicherheit gemeinsam besprechen.

Infostand der offenen Liste der SPD in Waldhausen

Für Samstag, den 25. Mai, laden die Kandidierenden der offenen Liste der SPD zum Gespräch am Infostand in Waldhausen ein. Wir sind vor dem Dorfladen in der Zeit zwischen 8:00 und 12:00 Uhr präsent und freuen uns auf ihre Fragen und Anregungen.

Weitere Infostände der offenen Liste der SPD

In der Woche vor der Wahl sind wir am Freitag, 31.5., 9-13 Uhr auf dem Wochenmarkt Lorch, am Samstag, 1.6., 8-12 Uhr in der Lorcher Innenstadt in Höhe Bäckerei Schulze/Zeitter und am Freitag, 7.6., 9-13 Uhr noch einmal auf dem Wochenmarkt in Lorch präsent und stellen uns den Fragen und Anregungen aller interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger.