Virtueller „Kommunalpolitischer Stammtisch“ der Lorcher SPD

Veröffentlicht am 09.11.2020 in Kommunalpolitik

Schule im Mittelpunkt

Die Lorcher SPD lädt alle an der Stadtentwicklung interessierten Bürgerinnen und Bürger für Samstag, den 14. November um 16 Uhr zu einem Kommunalpolitischen Gespräch ein. Statt des üblichen „Stadtrundgangs“ wird es eine Veranstaltung über eine Video-Plattform geben

Im Mittelpunkt wird dabei zu Beginn die Lorcher Grundschule stehen. Hierzu sind die Rektorin und der Elternbeiratsvorsitzende zu Gast. Sie werden aus erster Hand über die aktuelle Entwicklung und die Perspektiven informieren. Anschließend werden alle weiteren Fragen zur aktuellen Kommunalpolitik diskutiert, die von interessierten Bürgern eingebracht werden.

Die Teilnahme wird über die Plattform webex digital organisiert werden. (Anmeldung an: rolf.voigt@t-online.de.  Dann wird ein Link zur Videokonferenz zugeschickt). Die Teilnahme wird auch per Telefon möglich sein. Im Vorfeld ist es auch ganz konventionell möglich, Anfragen an die SPD-Gemeinderatsfraktion zu stellen, die dann in der digitalen Veranstaltung diskutiert werden. Entweder über die mail-Adresse: manfred.schramm@gmx.de oder per Brief an Manfred Schramm, Remsgarten-Straße 5. Mit zugeschaltet wird an diesem Nachmittag auch der SPD-Landtagskandidat Jakob Unrath sein.

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein Lorch laden hierzu herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein.