Kommunalpolitischer Stammtisch - davor Besichtigung der Baumaßnahmen rund um das Bürgerhaus

Veröffentlicht am 10.07.2018 in Kommunalpolitik

Treffpunkt Montag, 23. Juli 2018, 19: Uhr Eingang Bürgerhaus Schillerschule

Die SPD-Gemeinderatsfraktion und der SPD-Ortsverein Lorch laden ein: Besichtigung vor Ort mit anschließendem kommunalpolitischen Stammtisch. Wer mitredet kann auch mitgestalten! Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen. Wir wollen über alles reden, was aktuell bewegt. Und wir wollen zuhören. Montag, 23. 7. 2018. 19.00 Uhr, Besichtigung und Erläuterungen der Umgestaltungen im Vorfeld der Remstal-Gartenschau rings ums Bürgerhaus. (Treffpunkt Bürgerhaus Schillerschule) Anschließend ca. 19.30 Uhr Kommunalpolitischer Stammtisch, Restaurant „Ratsstube“. Wir freuen uns über jeden Besucher. Gerne auch weitersagen.

Hans Kloss: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Lorcher SPD gratuliert Hans Kloss zu seinem heutigen 80. Geburtstag. Wir wünschen ihm weiterhin viel Schaffenskraft und alles erdenklich Gute. Hans Kloss war als SPD-Stadtrat 29 Jahre im Gemeinderat der Stadt Lorch ehrenamtlich tätig und hat sich mit seinen zahlreichen Ideen und seiner Kreativität für unsere Stadt eingebracht. Mit dem Stauferrundbild hat er das prägende Kunstwerk geschaffen, das Tausende Besucher jährlich nach Lorch und in die Klosteranlage führt.