Einladung zur Diskussion mit MdB Hilde Mattheis

Veröffentlicht am 08.06.2018 in Veranstaltungen


Liebe Genossinnen und Genossen,

 

wie bereits angekündigt, besucht die erfahrene und profilierte Bundestags-Abgeordnete Hilde Mattheis unseren Ortsverein.

Wir haben sie zu einem Thema eingeladen, dass uns als Ortsverein am Herzen liegt und das alle angeht: die Erneuerung unserer Partei.

 

Die Bundestagswahl steckt uns noch in den Knochen, doch wir freuen uns auch über unsere neuen Mitglieder und wollen nach vorne schauen. Doch wie genau? Was soll sich ändern?
 

Darüber wollen wir mit Hilde und Euch diskutieren und laden alle Interessierten herzlich ein.
 

Die Veranstaltung findet statt am

 

                Montag, 18. Juni um 18 Uhr

 

im Wirtshaus zum "LÖWEN" in Großdeinbach

 

(Kleindeinbacher Straße 22, 73527 Großdeinbach)

 

Wir bedanken uns vorab beim Großdeinbacher Löwen, der extra für uns am Ruhetag öffnet.

Wir freuen uns auf eine rege Veranstaltung

und hoffen auf eine fruchtbare Diskussion.

 

Euer Vorstand Konrad, Bernd und Markus

 

Homepage SPD Grossdeinbach