Vorstand der SPD Heidenheim zu Gast bei Andreas Stoch

Veröffentlicht am 29.04.2014 in Pressemitteilungen

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch, der auch gleichzeitig Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg und Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes Heidenheim ist, begrüßte zahlreiche Vorstandsmitglieder des SPD-Ortsvereins Heidenheim jüngst in seinem neuen Abgeordnetenbüro im Gewerkschaftshaus in der Bergstraße 8. In zwangloser Runde zeigte er die neuen Räumlichkeiten und erzählte von seiner Ministertätigkeit in Stuttgart. Die SPD-Vorstandsmitglieder berichteten vom bereits angelaufenen Wahlkampf zu den im Mai bevorstehenden Europa- und Kommunalwahlen und dazu geplanten Veranstaltungen und informierten ihren Abgeordneten über verschiedene politische Angelegenheiten vor Ort.

Auf dem Foto sind (v.l.): Hans-Peter Neff, Eva Oppermann, Gerhard Oberlader, Ortsvereinsvorsitzender Manfred Bleil, Kevin Zander, Karl Schaible, Peter Müller, Renate Klement-Schmidberger, Rouven Klook und Andreas Stoch.

Homepage Andreas Stoch