SPD-Kreisparteitag blickt optimistisch in die Zukunft

Veröffentlicht am 01.12.2024 in Kreisverband
 

Die Lorcher Delegierten zum Kreisparteitag zusammen mit Tim-Luka Schwab, dem stellvertr. SPD-Kreisvorsitzenden. Von links: Thorsten Fritz, Tim-Luka Schwab, Hans Mayer, Marlen Knauss, Marga Elser und Rolf Voigt.

Am vergangenen Samstag trafen sich die Sozialdemokraten des Ostalb Kreises in Mögglingen zum ordentlichen Kreisparteitag. Mit dabei war die Delegation des Lorcher Ortsvereins

Es wurden turnusmäßige Wahlen durchgeführt und die aktuelle politische Lage diskutiert. Dabei wurde viel Optimismus für die kommenden Aufgaben spürbar.

Zum Kreisvorsitzenden wurde erneut Jakob Unrath aus Mögglingen gewählt. Sein Stellvertreter ist der Gmünder Ortsvereinsvorsitzende Tim-Luka Schwab. Bei den Vorstandswahlen erhielt Rolf Voigt aus Lorch ein großes Vertrauensvotum und wird dem engeren Kreisvorstand weiterhin als Pressesprecher angehören. 

 

Aktuelles

    06.05.2025

    Nominierungsversammlung der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Gmünd für die Landtagswahlen 2026 im Lorcher Bürgerhaus

    17.04.2025

    Landtagswahl 2026

    Alle Termine