Lorcher SPD gratuliert Mario Capezzuto

Veröffentlicht am 26.01.2015 in Aktuelles

Kultusminister Andreas Stoch (rechts) überreicht dem sichtlich gerührten Mario Capezzuto in der Lorcher Stadthalle das Bundesverdienstkreuz.

Der Lorcher Ortsverein der SPD gratuliert seinem aktiven Vorstandsmitglied, Gemeinde- und Kreisrat ganz herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Mit Mario Capezzuto erfuhr ein profilierter SPD-Politiker eine dankende Anerkennung für sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement im gesellschaftlichen, sportlichen und politischen Bereich in den vergangenen Jahrzehnten.

Die Würdigung dieser bemerkenswerten Lorcher Persönlichkeit führte auf Einladung von Bürgermeister Bühler und Landrat Pavel am vergangenen Montag zahlreiche prominente Ehrengäste nach Lorch. An ihrer Spitze stand Kultusminister Andreas Stoch (MdL), der die Ehrung im Namen von Bundespräsident Gauck und Ministerpräsident Kretschmann vornahm.

Eine stattliche Reihe von Ehrengästen und Weggefährten hatte sich in der Stadthalle eingefunden, um Mario Capezzuto zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes zu gratulieren.