Erster Landesausschuss des Arbeitsjahres

Veröffentlicht am 18.09.2016 in Landespolitik
 

Heute waren wir beim ersten Landesausschuss des Arbeitsjahres zu Gast in Esslingen. Neben der Neuwahl des Landesausschusspräsidiums, der Kontra - Das Landesmagazin der Jusos Baden-Württemberg-Redaktion sowie sehr interessanten Antragsberatungen wurde unser langjähriger Kreis- und Landesvorsitzender und Heubacher Bürgermeister Frederick Brütting mit einer überwältigenden Mehrheit vom Juso-Landesverband für den stellvertretenden Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg nominiert. Vor wenigen Wochen erklärte er seine Kandidatur hierfür, in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit den Jusos Heidenheim signalisierten wir bereits unsere ausdrückliche Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass die Jusos Baden-Württemberg geschlossen hinter Frederick Brütting stehen und hoffen auf einen spannenden Landesparteitag!

 

Homepage JUSOS OSTALB