Einladung zur Besichtigung der Tunnelbaustelle

Veröffentlicht am 20.04.2009 in Jusos in Aktion
 

Liebe Genossinnen und Genossen,

die Jusos Schwäbisch Gmünd und die SGK-Ostalb laden Euch erneut zu einer Besichtigung der teuersten Baustelle in Deutschland ein.
Allerdings erwartet uns bei der 5. Besichtigung seit dem letzten Jahr eine Premiere. Wir werden dieses Mal den östlichen Teil der Baustelle anschauen.
Dazu treffen wir uns am:

Montag, 27. April, um 17 Uhr auf dem Aldiparkplatz, Aalener Straße 5.

Der Leiter der Baustelle, Johannes Zengerle, freut sich über unser Interesse. Natürlich freuen wir uns auch über Nichtmitglieder :-)

Glück auf!

Für die Jusos Für die SGK Ostalb
Simeon Frömel Konrad von Streit, Vorsitzender
Ulrike von Streit
Jakob Unrath

 

Homepage Jusos Schwäbisch Gmünd

Aktuelles