Arbeitswochenende bei den Jusos Ostalb

Veröffentlicht am 17.12.2017 in Allgemein
 

Gestern zu Gast bei unseren Freunden von den Jusos Heilbronn auf ihrer Jahreshauptversammlung und der anschließenden Weihnachtsfeier.

Heute aktiv an den Debatten auf dem Landesausschuss der Jusos Baden-Württemberg teilgenommen und mit vier angenommen Anträgen auch maßgeblich die inhaltliche Ausrichtung mitbestimmt.

Wir gratulieren An Tang und allen die in den neuen Kreisvorstand der Jusos Heilbronx gewählt wurden. 
Auch Yannick Schulze gratulieren wir zu seiner Wahl zum Landesgeschäftsführer der Jusos Baden-Württemberg, mit der Hoffnung, dass er unsere Delegation zukünftig nicht dem Juso-Kreisverband Konstanz zuordnet ;)

 

Homepage JUSOS OSTALB

Aktuelles

    26.01.2021

    Haushaltsentwurf 2021 Haushaltsplan der Unsicherheiten in Zeiten der Ungewissheit

    08.12.2020

    SPD startet Meinungsumfrage zur Landtagswahl – Gutscheine lokaler Geschäfte und Gastronomen zu gewinnen

    Alle Termine