Interkommunale Remsgartenschau 2019

Veröffentlicht am 22.10.2016 in Aktuelles
 

Einladung Remstal Gartenschau 2019

Im Namen der SPD-Fraktion im Gemeinderat Lorch möchte ich ganz herzlich zu der
"Öffentlichen Informationsveranstaltung zur Remstal Gartenschau 2019"
in der Remstalhalle Waldhausen, am 27. Oktober 2018 um 18 Uhr
einladen.
(siehe Bild)

Diese Veranstaltung wurde von der SPD-Fraktion initiiert und bietet den Bürgerinnen und Bürgern von Lorch die Möglichkeit, sich über das Konzept der Remstalgartenschau und die in Lorch bisher geplanten Maßnahmen zu informieren.
Die Lorcher SPD ja bereits am 23. Sept. 2015 zu einer ersten Information und Ideenwerkstatt für die Interkommunale Remsgartenschau 2019 ins Bürgerhaus eingeladen, und der CDU-Stadtverband hatte im April 2016 eine öffentliche " "Begehung wichtiger Orte für die Remstalgartenschau" durchgeführt.
Jetzt besteht erstmals für Lorcher Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihre Ideen und Vorschläge im direkten Gespräch mit dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung einzubringen und sich für mögliche Projekte zu engagieren.
Ich hoffe, dass viele Lorcherinnen und Lorcher diese Möglichkeit nutzen und zu der Informationsveranstlatung in die Remstalhalle kommen.

Für die SPD-Fraktion im Gemeinderat Lorch
Manfred Schramm

 

Aktuelles